Sprüche zum Nachdenken über Gefühle (35+)

n6stb5kbruu 1 1024x683 - Sprüche zum Nachdenken über Gefühle (35+)

Du bist auf der Suche nach Sprüchen zum Nachdenken über Gefühle? Dann bist Du hier genau richtig. Wir haben nur die besten Sprüche zum Nachdenken über Gefühle für Dich zusammengestellt.

Eine toller Spruch kann oft den Unterschied machen. Sie geben deinen Freunden oder Followern nicht nur einen kleinen Einblick in das, worum es auf dem Foto, der Karte oder in einer bestimmten Situation geht, passende Sprüche können auch eine gute Möglichkeit sein, deine Persönlichkeit oder die Bedeutung eines Moments hervorzuheben.

Unten findest du die beste Sammlung von Sprüchen zum Nachdenken über Gefühle im Netz. Sieh sie dir an und wähle aus, was dir gefällt, damit deine Fotos, Nachrichten oder Kommentare aus der Masse hervorstechen.

Top Sprüche zum Nachdenken über Gefühle

1. Sie ruft mich morgens um vier an und sagt sie möchte nur meine Stimme hören. -Unbekannt

2. Mein Kopf sagt, das es besser wär, kein Kontakt mit dir zu haben. Aber dann sind da noch meine Gefühle. -Unbekannt

3. Because, your smile is my homeland. -Unbekannt

4. Manchmal ist die Person die du willst, nicht immer die Person, die du brauchst. -Unbekannt

5. Die Gefühle von Menschen, die man nicht mehr liebt, haben stets etwas Lächerliches. -Oscar Wilde

6. Aber wie verabschiedet man sich, wenn das Herz noch festhält? -Unbekannt

7. Eine zweite Chance ist nie das selbe wie Vergebung. -Unbekannt

8. Wir verpassen soviel Schönes, weil wir im richtigen Moment mit den falschen Gedanken beschäftigt sind. -Unbekannt

9. You smiled to me and I thought: Damn, I’m f*cking in love with you! -Unbekannt

Beliebte Sprüche zum Nachdenken über Gefühle

10. Self love is the greatest medicine. -Unbekannt

11. Lass’ uns nachts durch Straßen spazieren und die Zeit komplett vergessen. -Unbekannt

12. Es ist nur Fassade, was du siehst. Hinter ihr liegen Scherben, wie in einem Mosaik. -Unbekannt

13. Die traurige Wahrheit ist doch, das sich Morgen nichts verändern wird und unser Leben genauso weiterlaufen wird, wie jetzt auch. -Unbekannt

14. Ich habe bis heute nicht verstanden warum. -Unbekannt

15. Du bringst mich zum Lächeln, auch wenn die Sonne nicht scheint. -Unbekannt

16. Frauen verlangen Gefühle um jeden Preis. -Honoré de Balzac

17. Selbst in meinem Traum bist Du die Hauptfigur. -Unbekannt

18. Um glücklich zu sein, musst du lernen vieles zu ignorieren. -Unbekannt

19. Ich bin einsam im Leben, so einsam wie noch nie. -Unbekannt

20. Mir ist schlecht von all diesen Gedanken in meinen Kopf… -Unbekannt

21. Wenn Menschen sich keine Mühe geben in deinem Leben zu sein, dann betreibe nicht zu viel Aufwand, in ihrem zu sein. Das ist es meistens nicht wert. -Unbekannt

22. Verloren im Ich-sein, wiedergefunden im Dasein. -Unbekannt

23. Heute ist wieder einer der Tage, an denen ich mir ein weniger beschissenes Leben wünsche. -Unbekannt

24. Es ist okay wenn du mal nicht schreibst, aber nicht wenn du dich von mir entfernst. -Unbekannt

25. Verliebe dich in jemanden, der nie müde wird, dich vor deinem eigenen Chaos zu retten. -Unbekannt

26. Wenn jemand viel lacht, kann es auch ein großes Alarmzeichen sein. Vielleicht ist alles nur Fassade und die Person hat abgeschlossen mit dem Leben. -Unbekannt

27. Ich frage mich, wann ist alles so geworden, wie es jetzt ist? -Unbekannt

28. Ich habe Heimweh, obwohl ich zuhause bin. -Unbekannt

29. Mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist. -Unbekannt

Mehr Sprüche zum Nachdenken über Gefühle

30. Call me at 4 am, and tell me it’s because you want to hear my voice. -Unbekannt

31. Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit zusammen gehabt. -Unbekannt

32. Wenn das Vertrauen gebrochen ist, bedeuten Entschuldigungen nichts mehr. -Unbekannt

33. Wir wären überrascht, wenn wir wüssten, wer nicht mit uns redet aber über uns redet. -Unbekannt

34. Sie ist kälter als Eis, doch in den richtigen Händen schmilzt sie. -Unbekannt

35. Ich kann Stunden damit verbringen, mich an eine Minute mit dir zu erinnern. -Unbekannt

36. Der brüllende Mensch möchte gefährlich wirken, doch der schweigende Mensch kann gefährlich sein. -Unbekannt

37. Echte Liebesgeschichten gehen nie zu Ende. -Marie von Ebner-Eschenbach

38. Meine mentale Verfassung ist besäufniserregend. -Unbekannt

Weitere Sprüche zum Thema

Fazit

Also gut, Freunde. Wir hoffen, dass euch unsere Sprüche zum Nachdenken über Gefühle gefallen haben. Falls ihr Fragen oder Feedback habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Und wenn euch dieser Beitrag über Sprüche zum Nachdenken über Gefühle zugesprochen hat, solltet ihr ihn unbedingt mit euren Freunden und Followern teilen. Vielen Dank und alles Gute!

PS: Für Lustige Sprüche empfehlen wir unsere täglich aktualisierte Sprüchesammlung.

Diesen Spruch teilen:

Mehr Sprüche