in

Sprüche für Mama (30+)

Sprüche für Mama

Sprüche für Mama: Du bist auf der Suche nach Sprüchen für Mama? Dann bist Du hier genau richtig. Wir haben nur die besten Sprüche für Mama für Dich zusammengestellt.

Eine toller Spruch kann oft den Unterschied machen. Sie geben deinen Freunden oder Followern nicht nur einen kleinen Einblick in das, worum es auf dem Foto, der Karte oder in einer bestimmten Situation geht, passende Sprüche können auch eine gute Möglichkeit sein, deine Persönlichkeit oder die Bedeutung eines Moments hervorzuheben.

Unten findest du die beste Sammlung von Sprüchen für Mama im Netz. Sieh sie dir an und wähle aus, was dir gefällt, damit deine Fotos, Nachrichten oder Kommentare aus der Masse hervorstechen.

Top Sprüche für Mama

Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Mama.

2. Ich kann nicht mit Worten beschreiben wie froh ich bin, dass du meine Mama bist.

3. Eine Mama kann vieles ersetzen. Aber niemand kann eine Mama ersetzen.

4. Wer braucht schon Superhelden ? Ich hab Mama!

5. Die beste Amme ersetzt keine Mutter. -Deutsches Sprichwort

6. Liebe Mama, ohne dich, gäbe es mich ja nicht. Dann wäre dieser Tag, ohne mich überhaupt kein Muttertag für dich.

Auch interessant:  Traurige Sprüche (30+)

7. Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen. -Christian Morgenstern

8. Für mich bist du die beste Mama auf Erden.

9. Gut gemacht Mama. Ich bin toll geworden!

Beliebte Sprüche für Mama

10. O Mutter, du weißt nicht, wie nötig ich dich habe; keine Weisheit, die auf Erden gelehrt werden kann, kann uns das geben, was ein Wort und ein Blick der Mutter uns gibt… – Wilhelm Raabe

11. Mama: Die Person, die dir am meisten auf den Keks geht, weil sie dich liebt!

12. Ich bin Mama und was sind deine Superkräfte?

13. Meine Glücksfee ohne Zauberstab nenne ich Mama.

14. Eine glückliche Mutter ist für die Kinder lehrreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung. -Deutsches Sprichwort

15. Mein Papa kann alles. Aber Mama macht alles!

16. “Warum liegt hier alles auf dem Boden rum ?”  “Schwerkraft, Mama!“

17. Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind. -Aristoteles

18. Daheim ist da wo Mama ist. 

Auch interessant:  Instagram Liebessprüche (30+)

19. Es gibt nur eine beste Mama: Meine!

Mehr Sprüche für Mama

20. Mama: Kostenloser Service in allen Fällen. Auch an Feiertagen!

21. Es gibt keinen Weg eine perfekte Mutter zu sein. Aber es gibt 1000 Wege, eine gute, liebevolle, witzige und coole Mutter zu sein.

22. Wenn meine Kinder einmal so glücklich sind wie ich es als Kind war, dann habe ich das richtige von meiner Mama gelernt. 

23. Mutterliebe ist eine Leidenschaft, die ihre eigene Gewalt und Größe hat, ihre Übertreibungen und sogar ihre Sinnlichkeit. – Carmen Sylva

24. Die Liebe einer Mutter teilt sich nicht zwischen den Kindern, sie vervielfältigt sich!

25. Nur eine Mutter weiß allein, Was Lieben heißt und glücklich sein. -Adelbert von Chamisso

26. Für mich wurde hier auf Erden eine ganz besondere Mama zur Verfügung gestellt. 

27. Mama, ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe, auch wenn ich es nicht so oft sage, denke ich es doch jeden Tag !

28. Auch wenn ich dir viel Sorgen bereitet habe, bist du immer die beste Mama für mich gewesen.

29. Eine richtig gute Mama findet man nicht alle Tage… Gut, dass ich soviel Glück hatte.

Auch interessant:  “Ich bin wie ich bin” Sprüche (20+)

Weitere Muttersprüche

30. Es gibt viele Mütter hier auf Erden, doch Gott sagte sich, meine soll die Beste werden.

31. Eine Mutter versteht auch, was ein Kind nicht ausspricht. -Jüdisches Sprichwort

32. Fakt ist: Ein Apfel und ein von Mama aufgeschnittener Apfel, sind zwei komplett verschiedene Obstsorten !

33. Mama ! Du hältst unsere Hände nur eine weile, aber unsere Herzen für immer.

34. Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt. -Johann Heinrich Pestalozzi

35.Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir, aber ich glaube, sie hat es genossen. -Mark Twain

36. Die beste Suchmaschine der Welt: MAMA!

37. Ich bin stolz darauf, dich zur Mutter zu haben, denn du bist stets für mich da, in guten, wie in schlechten Zeiten.

Fazit

Also gut, Freunde. Wir hoffen, dass euch unsere Sprüche für Mama gefallen haben. Falls ihr Fragen oder Feedback habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. Und wenn euch dieser Beitrag über Sprüche für Mama zugesprochen hat, solltet ihr ihn unbedingt mit euren Freunden und Followern teilen. Vielen Dank und alles Gute!

PS: Für Lustige Sprüche empfehlen wir unsere täglich aktualisierte Sprüchesammlung.

Anzeige

Top oder Flop?

994 Punkte
Upvote Downvote
Anzeige