Schon lustig, wenn jemand ein Lied schreibt, um jemanden anderen zum Sex zu bewegen. Wie die Vögel!

Ich bin jemand, der alleine im Auto sitzt und laut die Nachrichten mit “aha”, “so so” und “was für eine Überraschung” kommentiert.

Ich werde anfangen zu sagen: “Die wollen, dass du das glaubst”, wenn jemand anderer Meinung ist als ich.

Die Hölle kennt keine solche Wut wie ich, wenn ich schimpfe und jemand mich mit rationalen Argumenten unterbricht.

Möchte eine Fahrgemeinschaft in die 80er bilden. Möchte jemand mit?

Die Konzentration eines Studenten ist dann am größten, wenn jemand seinen privaten Laptop an den Beamer anschließt und “YouTube” in die Suchleiste eingibt.

Ich möchte nur, dass mich jemand so vermisst, wie mein 3-jähriger Neffe mich vermisst, wenn ich auf die Toilette gehe.

Seid ich meinem Besuch erzählt habe, wie sauber meine Klobürste im Geschirrspüler wird, kommt kaum noch jemand zum Kaffee vorbei.

Weiß jemand, ob Männerohren funktionieren, oder sind die nur zur Deko dar?

Sei vorsichtig, wenn jemand viele Komplimente macht. Ein Pferd streichelt man auch vorher, um es zu reiten.

Ich hab mir einen 2,5kg Eimer Muskelaufbau-Protein gekauft. Könnte mir vielleicht jemand helfen, den nach Hause zu tragen?

Wenn dich jemand fragt “Bist du behindert!?”, dann antworte “Körperlich oder so wie du?”